Architektur und ästhetische Räume haben mich schon als Kind fasziniert. Häuser und Wohnungen, die harmonisch eingerichtet waren,
haben in mir immer ein Glücksgefühl ausgelöst. Damals schon wurde mir klar, welche enorme Wirkung die Einrichtung
eines Raumes auf die Stimmung und Seele haben kann.

Durch die Kombination der Harmonielehre Feng Shui und zeitlosem Design hole ich das Maximum aus Räumen heraus.
Außerdem sind mir Klarheit, Einfachheit und Umsetzbarkeit sehr wichtig. Ich bin direkt, offen, ehrlich und zielorientiert.
Dieses hilft mir bei Projekten, weil es nicht immer nur die eine Lösung gibt.
Dann heisst es, einfach mal über den Tellerrand hinaus zuschauen.

Ich folge meiner Berufung aus Überzeugung und aus tiefstem Herzen, damit wir Architektur und Raumharmonie
zu Gunsten unserer Befindlichkeit, Gesundheit und unserem Erfolg nutzen können.
Was mich täglich antreibt, ist das Privileg, meine Werte und meine Leidenschaft auch im Beruf zu leben.

Ihre Hanife Wenke
Impulsgeberin für Mensch & Raum

Hanife Wenke Feng Shui Beraterin

HANIFE WENKE

»Wo Sie sich wohlfühlen, erholen Sie sich gut«

Manchmal sind wir uns dessen nicht Bewusst, dass unser Wohlbefinden auch mit räumlichen Strukturen zusammen hängt. Die Atmosphäre an einem Ort entscheidet darüber mit, ob es uns gut geht. Unsere Befindlichkeit wird durch das Interior Design vorgegeben. Die Lichtverhältnisse, die Kontraste zwischen den unterschiedlichen Materialien – beeinflussen den Menschen mit.

Meine Fähigkeiten und die Intuition Räume in ihrer Essenz wahrzunehmen, wurden durch meine Erfahrungen geprägt. Ein ganz wichtiger Aspekt ist auch für mich das Zuhören. Die Beobachtung und Gefühle meiner Kunden zu erfassen, geben mir die Impulse und Ideen für die Raumplanung. Dies ist mir viel wichtiger, als seinem Gegenüber die eigene Meinung oder Trends aufzudrängen.

Hanife Wenke

Qualifikation

  • Zertifizierte Interior Designerin
    Institut für Innenarchitektur (2020)
  • Systemische Raumpsychologie
    Rainer Königseder (2017)
  • Feng Shui for the Residential Development
    Howard Choy (2015)
  • Farbpsychologie in der Raumgestaltung
    Tine Kocourek (2015)
  • Business Feng Shui for Retail Shops
    Howard Choy (2014)
  • Feng Shui and Garden Design
    Howard Choy (2014)
  • Feng Shui Planning for Drewllings & Offices
    Howard Choy (2012)
  • Integrale Bauplanung
    Axis Mundi (2010)
  • Feng Shui Design for Hotels
    Intern. Feng Shui Institut Wiesbaden (2007)
  • Grundausbildung
    Intern. Feng Shui Institut Wiesbaden (2006)
  • Weitere Fortbildungen in asiatischen Achtsamkeitsphilosophien,
    Meditation, Coaching sowie spirituelle Entwicklungen,
    Taijiquan, Yoga

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

    Ich habe die datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten einverstanden.

    HANIFE WENKE
    Raumdesign & Feng Shui

    Im GundWERK
    Wedekindstraße 14
    30161 Hannover

    Phone: +49 5032 8000 961
    Mail: wenke@feng-shui-planung.de